Das Team - Sabinas Watersport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Das Team


Sabine Kühl & Roland Abicht

Wir, Sabine und Roland, haben unser Wassersport-Center  2007 hier auf Rhodos eröffnet. Davor betrieben wir einige Jahre eine Windsurf-und Segelschule in Deutschland.

Im Winter haben wir auch mehrere Jahre die Malediven „unsicher“ gemacht, dh. als Baseleader gearbeitet. Wir lieben den Wassersport mit Leib und Seele und freuen uns jedesmal, wenn wir anderen Menschen ebenfalls die tollen Erfahrungen vermitteln können.

Wir garantieren euch hier bei  uns professionellen Unterricht, der mit viel Spass und Lockerheit vermittelt wird. Jeder einzelne unserer Kunden bekommt eine individuelle Schulung mit besonderem Einfühlungsvermögen und grosser Aufmerksamkeit.

Wir sind stolz darauf, dass wir sehr viele Stammkunden haben, die immer wieder gerne zu uns kommen.
Und dass wir uns auch noch an einem der besten Plätze für den Wassersport befinden, macht die Entscheidung leicht, zu uns nach Rhodos zu kommen!

Fragen beantworten wir jederzeit gern! Schickt einfach eine email!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü